Altstadtfest 2025

Bewerbung für das Altstadtfest vom 29. bis 31. August 2025 in der Möllner Innenstadt. 

Bitte fülle das Formular möglichst vollständig aus und beachte die Pflichtfelder. Diese sind im Falle einer Vertragsausfertigung für uns wichtig.

Kategorieauswahl

Hinweise: Angegebene Preise verstehen sich netto, zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Alkohol-Ausschank
Lage des Standplatzes

Geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.

Bitte listen Sie alle Ihre Produkte auf. Das Sortiment wird in den Standverträgen verbindlich vorgeschrieben und Vetragsbestandteil.

Weiterer Bedarf

Geben Sie hier Ihren Bedarf für die Infrastruktur an.

Trink-/Abwasser

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Stromanschluss von den Mietenden getragen wird.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Stromanschluss von den Mietenden getragen wird.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Stromanschluss von den Mietenden getragen wird.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Stromanschluss von den Mietenden getragen wird.

Bilder und Dokumente (max. 10 MB)

Damit wir uns einen Eindruck von Ihrem Sortiment und Stand/Lager machen können, hängen Sie gern ein möglichst aktuelles Fotos an.

Ich habe auch Interesse an weiteren Veranstaltungen vom Tourismus- und Stadtmarketing Mölln.
Datenschutz-Check *